Nicht mehr VerfügbarMietwohnungMarl

Objektbeschreibung:

Etabliert WOHNEN & zur RUHE kommen mitten im Dorfkern … ja – man kann getrost sagen:
Hier liegt Polsum Ihnen zu Füßen.
In massiver, mehrgeschossiger Bauweise wurde durch einem renommierten Bauträger in diesem Dorfkern ein gehobenes Wohn-Ambiente geschaffen – alles zentral und nah – aber ungestört! Auch an Ihr Auto wurde gedacht: Eigener Tiefgaragen-Stellplatz.
Diese DG-Wohnung bietet einen nicht alltäglichen Grundriss und für Sonnenverwöhnte – mit Südbalkon – das richtige Domizil! Der Schlafraum ist nach Norden ausgerichtet mit einer überdachten Loggia. Ein „Super-Sorglos-Paket“ (Hausflur, Keller-, Winter-Dienst, Grünanlagen-Pflege) ist in den Nebenkosten enthalten, sowie der Kabelanschluß, Heizung etc.

Ausstattung:

Die Aufteilung:
– Diele
– Schlafzimmer mit Loggia (4qm)
– Tageslicht-Bad im weißen Geschmacksmuster (Fliesen + Sanitär) mit Wanne + separater Dusche
– Esszimmer offen zum
– Wohnzimmer mit 8qm Balkon
– Küchen-Zugang vom Esszimmer aus (Einbauküche – kann vom neuen Mieter übernommen werden).
– Eigener großzügiger Keller
– gemeinschaftl. Wasch-/Trockenkeller
– Fahrradkeller
– eigener Kfz-TG-StP

Mietbeginn: 01.06.2019

Lage:

Der gepflegte Dorfkern von Polsum bietet Ihnen eine tägliche Versorgung …
Reiterhöfe, Sportvereine, Wald- und Feldwege laden zum Joggen und Radeln ein! Die City von Gels.-Buer ist in 3,5 km mit dem Bus bequem erreichbar. Die Kreisstadt Recklinghausen ist 8,5 km entfernt. Autobahnen A2 und A43 runden das Verkehrsnetzs des
nördlichen Ruhrgebietes ab.

Polsum ist einfach l(i)ebenswert!